Moment mal! Zukunft beginnt jetzt! Ein ambulantes Bildungsangebot

In der Pause liegt die Kraft

Wer warten muss,  hat einen Moment frei. Wenn der Zug später kommt oder die Veranstaltung später beginnt, ist mein Warteflyer lohnend. Um gedanklich aus dem Hamsterrad zu steigen, achtsam zu werden, mit Menschen nebenan über Bedeutsames zu sprechen, sich den Rest des Lebens sinnvoll zu gestalten…

Taten statt Warten beginnt im Kopf

Dieser Warteflyer ist mein ambulantes Bildungsangebot für Menschen, die rechtzeitig hier sind. Ich wollte damit Menschen belohnen und verbinden, die zu meinen Workshops rechtzeitig kommen, wenn es wieder mal aus irgendeinem Grund noch dauert.

Einfach downloaden oder sogar ausdrucken und für Momente mit Zeit bereit haben.

WELTHANDELN soll Menschen und Wissen verbinden, um die entstehende Zukunft zu gestalten. Indem sie zum Beispiel diesen Warteflyer als ambulantes Bildungsangebot nutzen und mitgestalten.

WarteflyerWelthandeln2